Termine
Montag, 24. Juli 2017

AM SONNTAG VORGELESEN

Datum und Uhrzeit
04.07.2017 (16:00 Uhr)
Ende
04.07.2017 (18:30 Uhr)
Beschreibung    
Das vorgestellte Buch ist "Ein Schuss, ein Schrei - das Meiste von Karl May" 23 Bände von Karl May jeweils in Gedichtform zusammengefasst und kommentiert.
Ort
Netzwerk-Laden, Holtenauer Straße 69

Am 1.Juli-Sonntag 2017 startet eine neue Reihe für Literaturinteressierte.

Christine Martin, eine versierte und begeisterte Vorleserin stellt jeden 1. Sonntag des Monats ein Buch vor,
das sie so in Teilen vorliest, dass die Geschichte insgesamt deutlich wird.

Die Themen werden sehr unterschiedlich sein, um möglichst viele Literaturvorlieben anzusprechen und damit es von Mal zu Mal eine neue Überraschung bietet. Auch jahreszeitliche Themen oder Feste werden in die Auswahl eingebunden.

Dazwischen und danach ergibt sich immer wieder ein Gespräch über das Gelesene. Mit Kaffee, Tee oder Wasser kann man sich zwischendurch erfrischen

Die Veranstaltung ist kostenlos - wir freuen uns jedoch über eine Spende für unseren Netzwerk-Laden.

« Zurück